Handy-Reparatur in Hannover

Du hast ein Problem mit deinem Handy? Dein Display ist gerissen oder das Gerät geht nicht mehr an? Egal, was mit deinem Handy nicht stimmt: bei Kojundo bist du genau richtig!

Bei uns erhältst du schnelle und professionelle Hilfe bei allen Handyreparaturen. Wir reparieren alle gängigen Smartphones und Tablets, egal ob Apple, Samsung oder Huawei. Mit unserer langjährigen Erfahrung als Handyreparatur-Spezialist in Hannover bringen wir dein Gerät im Handumdrehen wieder zum Laufen!

Wir sind Experten für Handy-Schäden aller Art und können durch eine schnelle Diagnose meist direkt feststellen, welches Problem bei deinem Handy vorliegt und was wir reparieren müssen.

Unsere Tätigkeiten

Im Rahmen der Handy- und Smartphone-Reparatur übernehmen wir folgende Tätigkeiten für dich:

Unser Service ist schnell, zuverlässig und preiswert. Wir beschaffen alle Ersatzteile direkt beim Hersteller, sodass du dir keine Sorgen über Qualitätsmängel machen musst. Unsere Handyreparatur erfolgt professionell und mit der neuesten Technik, um dein Gerät noch besser zu schützen.

Defektes smartphone handy Bildschirm mit Werkzeug

Du bringst dein Gerät zu uns und wir begutachten den Schaden. So können wir feststellen, wie schwer dein Handy beschädigt wurde und welche Reparaturmaßnahmen erforderlich sind. Wir schätzen unseren Arbeitsaufwand ab und kalkulieren die Kosten für Ersatzteile. Daraus leiten wir einen ersten Kostenvoranschlag ab, damit du Bescheid weißt, was die Reparatur deines Smartphones in etwa kosten wird.

Im nächsten Schritt beginnen wir damit, dein Handy zu reparieren. Sobald die bestellten Teile vom Hersteller eingetroffen sind, setzen wir sie auf dein Gerät ein und führen die notwendigen Tests durch. Sobald alle Tests erfolgreich beendet sind, ist dein Handy wieder wie neu und wir informieren dich, wenn du dein Gerät abholen kannst.

Smartphone Handy mit defektem Display wird übergeben

Du kommst bei uns vorbei oder wir senden dir einfach dein Gerät zu. Du kannst selbst entscheiden, ob du den letztendlichen Preis direkt vor Ort zahlst oder lieber eine Rechnung von uns zugeschickt bekommen möchtest. Schon ist dein Handy in kürzester Zeit und zu einem fairen Preis repariert!

geöffnetes Smartphone Handy Reparatur

Komm jetzt zu uns für deine Handy Reparatur in Hannover

Aufgrund unserer Kompetenz als Handy-Reparaturexperten in Hannover können wir nahezu jeden Fehler auf deinem Gerät diagnostizieren und reparieren. Wir nehmen uns die Zeit, das Problem zu finden und dein Handy zu reparieren.

Wenn du also auf der Suche nach einer Handyreparatur in Hannover bist, dann kannst du dich gerne bei Kojundo melden. Wir helfen dir schnell und unkompliziert weiter! Vereinbare noch heute einen Termin für deine Handyreparatur!

Kojundo Logo als PNG in weißer Schrift beim K ist noch ein blauer Strich mit Farbverlauf Blautöne am K entlang