Die Fernwartung ist dazu da, damit wir uns auf deinen PC schalten und dich sofort unterstützen können.

Zuerst lädst du dir diese Software für Windows oder diese für Mac OS herunter und startest die “TeamViewerQS.exe” oder “TeamViewerHost.dmg”.

Akzeptiere die Nutzungsbedingungen und drücke auf “Weiter”

Fernwartung TeamViewer QuickSupport

 

Haken rein und mit “Continue” oder “Weiter” bestätigen

Als nächstes öffnet sich das Fenster der Fernwartung.

Fernwartung TeamViewer QuickSupport

 

TeamViewer QuickSupport

Bitte stelle sicher, dass du eine Internetverbindung hast.

Nach einer kurzen Zeit erscheinen mehrere Zahlenkombinationen. Bei einigen Rechnern dauert es länger. Bitte habe hier Geduld.

 

TeamViewer Quick Support ist bereit für die Verbindung

Diese Daten benötigen wir um uns auf deinen Rechner zu schalten. Bitte gib uns diese bei unserem Termin durch.

Zuerst die ID und sobald wir bestätigen, dass wir bereit sind sagst du uns das Passwort.

Jetzt können wir mit der Arbeit beginnen.

Vielen Dank.