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Name
Gerätetyp
Servicebedingungen und Haftungsausschluss
1. Der Kunde ist selbst verantwortlich für die Sicherung aller Daten auf dem Gerät. Kojundo übernimmt keine Haftung für Datenverlust während des Reparaturprozesses.

2. Kojundo haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, die durch die Reparatur des Geräts entstehen können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Datenverlust, Softwareprobleme oder zusätzliche Hardwaredefekte.

3. Während des Reparaturprozesses können Komponenten ausgetauscht oder repariert werden. Der Kunde wird über zusätzliche Kosten informiert und muss diesen zustimmen, bevor die Arbeiten fortgesetzt werden.

4. Reparaturen erfolgen ohne Garantie auf zukünftige Leistung, es sei denn, es wird eine spezifische Garantie schriftlich vereinbart. Das Gerät wird nur nach vollständiger Zahlung der vereinbarten Kosten zurückgegeben.

5. Eine Gebühr für die Untersuchung des Geräts kann erhoben werden, auch wenn der Kunde entscheidet, keine Reparatur durchführen zu lassen.

6. Die im Rahmen der Kundenannahme angegebenen Kontaktdaten können von Kojundo verwendet werden, um den Kunden im Zusammenhang mit der Reparatur, für Feedback zur erbrachten Leistung (z. B. Bewertungen) und für Marketingzwecke zu kontaktieren. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) hat der Kunde das Recht, der Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten zu widersprechen und deren Löschung zu verlangen. Dazu genügt eine schriftliche Mitteilung per E-Mail an info@kojundo.de.
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